Schneesportwoche 2024 Adelboden - 4.-6. Primarschule

Geschätzte Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler

Auch diesen Winter organisiert die Primarschule Unterägeri wieder eine Schneesportwoche in Adelboden BE. Auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der 4. bis 6. Klasse wartet ein tolles Sport- und Freizeitangebot. Die folgenden Leistungen sind im Preis von voraussichtlich CHF 320.- inbegriffen:

• Hin- und Rückreise mit dem Reisecar ab Unterägeri/Adelboden

• Vollpension

• Skipass für das ganze Skigebiet

• Attraktives Rahmenprogramm

• Betreuung durch kompetentes Leiterinnen- und Leiterteam (J+S)

EckdatenMontag, 5. Februar bis
Freitag, 9. Februar 2024

Anmeldeschluss:Dienstag, 7. November 2023

• Die Bestätigungsmail der Anmeldung muss von den Erziehungsberechtigten unterzeichnet und dem Sekretariat, z.Hd. der Lagerleitung abgegeben werden. Unvollständige Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden.

• Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Schülerinnen und Schüler beschränkt. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.
    Die Schülerinnen und Schüler der 6. Klasse haben Vorrang.

• Die Anmeldung ist verbindlich! Eine allfällige Rückerstattung bei Krankheit/Unfall etc. wird im Einzelfall auf Antrag geprüft.

• Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Unterkunft:Hari's Chalet 5/6, Adelboden

Teilnehmerzahl:40

Leitung:Marcel Aregger

Bestätigung:Eine definitive Teilnahmebestätigung und detaillierte Informationen folgen nach dem Anmeldeschluss

Im Namen des OK grüsst Sie freundlich
Marcel Aregger

Das Anmeldefenster ist geschlossen.