Sportwoche 2024

Wie in den vergangenen Jahren werden die Sportwochen-Angebote sowie das Anmeldeverfahren für Kindergartenkinder und Schülerinnen und Schüler ausschliesslich elektronisch ausgeschrieben und durchgeführt. Für die Anmeldung der Schülerinnen und Schüler der Primar- und Oberstufe ist das Anmeldeportal zwischen Donnerstag, 26. Oktober 2023 (ab 18.00 Uhr) und Dienstag, 07. November 2023 (bis 18.00 Uhr) geöffnet, für die Anmeldung der Kindergartenkinder etwas länger, nämlich bis zum Freitag, 17. November 2023.

Nur während dieser Zeit können Sie Ihr Kind für das Sportwochen-Programm anmelden – die verschiedenen Kurse sind schon jetzt zur Einsicht und im Sinne einer Vorinformation aufgeschaltet.

Die Anzahl der Teilnehmenden ist bei sämtlichen Angeboten beschränkt. Sobald ein Kurs die Maximalzahl an Anmeldungen erreicht hat, schliesst sich das elektronische Eingabefenster und verunmöglicht eine weitere Anmeldung - «first come first serve» gilt!

Hier gelangen Sie zu den diversen Angeboten: