Herbstferienbetreuung vom 16.10. – 20.10.2023

In der vergangenen Herbstferienbetreuung hatten wir das Vergnügen, eine aufregende und abwechslungsreiche Woche für die Kinder anzubieten. Es war eine wundervolle Zeit, in der wir gemeinsam viele neue Erfahrungen und spannende Entdeckungen gemacht haben.

Jeden Tag gab es ein vielfältiges Programm, das die Kinder begeisterte. Wir unternahmen Ausflüge in die Natur, besuchten interessante Museen und erkundeten lokale Sehenswürdigkeiten. Dabei konnten die Kinder ihre Neugierde stillen und ihr Wissen erweitern. Es war fantastisch zu sehen, wie sie mit Begeisterung neue Dinge entdeckten und dabei viel Spass hatten.

Ein weiteres Highlight unserer Ferienbetreuung war das leckere Mittagessen. Die Kinder genossen es, gemeinsam zu essen und sich über ihre Erlebnisse auszutauschen.

Die Betreuung der Kinder stand bei uns immer im Vordergrund. Wir sorgten dafür, dass sie sich wohl und sicher fühlten und jederzeit jemanden hatten, mit dem sie reden konnten. Unsere engagierten Betreuerinnen waren stets für die Kinder da und kümmerten sich liebevoll um ihre Bedürfnisse.

Wir sind dankbar für die wunderbaren Tage, die wir mit den Kindern verbringen durften. Es war eine bereichernde Erfahrung für uns alle. Die strahlenden Gesichter der Kinder und ihr Lachen werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Wir freuen uns bereits auf die nächste Ferienbetreuung und darauf, wieder tolle Tage mit den Kindern zu erleben, Neues zu entdecken und gemeinsam leckeres Essen zu geniessen.

Herbst - SEB